#16

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 10:37
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Ich muss sagen die idee find ich witzig und hatte sie schon mal und deswegen hätte ich von mir aus nichts dagegen müssen halt auf Jonathan warten. Ow ja wäre es xD
ich muss sagen sorry aber ich hab keine ahnung ob wir uns kennen ich glaub aber nicht
Also bis dann (;

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 10:43
von Char
avatar

dann bis später *-*
ja ich glaube auch nicht, die die ich meinte nennt sich nessie Maus und nicht nessie :3

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:27
von Gasti
avatar

Hallihallo ihr lieben,
ich wollte nur mal nachfragen ob ihr euch schon entschieden habt :3
Liebe Grüße Char <3

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:31
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

hey also ich habe noch immer keine antwort von unserem anderem admin per skype bekommen -.- sofrt wenn dieser mir antwortet schreibe ich es hier rein

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:32
von Gasti
avatar

Oki, tut mir leid ich wollte wirklich nicht nerven <3

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:37
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Nene der Smiley ging an den anderen Admin :D du warst damit nicht gemeint

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:52
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Soo es tut mir leid dass du so lange warten musstest dafür ist die Antwort aber Positiv du darfst dich gerne Anmelden entweder Als Wölfin oder Urwölfin kannst es dir aussuchen aber Urwölfin wäre am realistischen
♥-lich Willkommen bei uns ich freue mich dass ich ne sis haben werde xD
~ ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 20:59
von Char
avatar

Awww Dankeschön da freue ich mich *-*
Oki dann wird es wohl eine urwölfin werden auch wenn eine urvampirin auch spannend wäre x3
ist der Name egal oder soll er Schwesterlich ähneln? :3

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 21:03
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

kannst es dir aussuchen ;)

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 31.05.2012 19:40
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Der Post ist gut du kannst dich anmelden (;

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 31.05.2012 19:52
von Damien Grimreaper
avatar

Awww *-* Danke !

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 31.05.2012 20:34
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 01.06.2012 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag, ich hätte interesse an einer Rolle bei euch. Ich würde gerne einen Hypriden machen. Man könnte es ja so machen das sie dann erst verwandlet wird. Mein Name wäre Kenai Aaron Moon, als Ava würde ich gerne Jensen Ackles, wenn ihr leiber weibliche charas sucht würde ich den Namen Samira Moon nehmen und als Ava Ria Eisblume. Würde also am anfach erstmal einen Wolf playen und dann später zu einem Hypriden werden.

*********************** PP****************************

Kommt in der nacht mit einem Dunklen Waagen und sieht den Fahren kalt an er/sie wollte hier nicht hin, er/sie hasste es ein Wolf zu sien weil es ein Fluch war, den sie nie brechen konnte. Über diese Schule hatte sie schon zu viel gehört, unter den mystischen Wesen war es ein gerücht was auf der Schule zugeht. Das der Fahrer ihr viel Spaß wünschte lies ihn/sie seufzten und steigt aus dem Waagen. Nimmt ihren/seinen Koffer aus dem Kofferraum und geht auf das große Schultor zu und sieht das Schulgebäude an... °Hmmm ach man das ist doch einfach nur Mist... was soll ich hier?° Schüttet den Kopf und seufzt leise.... er/sie hoffte das das ganze schnell vorbei sein wird..... am liebsten würde er/sie einfach wieder verschwinden doch das konnte sie /er nicht da man sie sicher schon erwartete. Sie/Er wusste das es schwer werden würde doch was alles auf sie/ihn zukommen würde ahnte sie/er nicht.... °Ob man mich schon erwartet und abholenwird vom Tor?° Geht weiter auf das Tor zu was sich quietschend öffnet und tritt vorsichtig durch das große Tor... Als sich diesen mit einem scheppern hinter ihr/ihm schloss knurrt er auf.... er/sie fühlte sich beobachtet und das gefiehl ihr/ihm nicht so recht. Auh wenn Sie/Er sich eingestehen musste das das gelände nicht schlecht aussah doch hier lebte Sie /er unter Fenden, er/sie würde hier mit Vampiren auskommen müssen was ihr/ihm gar nicht passte denn sie warenn schuld an dem was geschehen war.... Vampire hatten seine/ihre Eltern getötet und das konne er/sie nie vergessen und er/sie würde sich dafür rächen. Geht langsam über die Wege des Schulgebäudes und lässt den Blick aufmerksam über das Gelände gehen..... °Man kann es hier aushalten denke ich mal!° Er/sie hasste es zwar unter diesen Umständen dann hier zu leben, aber sie/er würde sich damit abfinden müssen, dessen war sie/er sich vollkommen bewust.

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 01.06.2012 18:08
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Wir suchen eher Männliche du kannst dich gerne anmelden (;

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 01.06.2012 18:13
von Kenai Moon
avatar

Oki danke

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 654 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: