#1

Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 26.05.2012 14:34
von Shadow Heart • 33 Beiträge

Euch gefällt ein Charakter? Dann bewerbt euch hier mit eurem gewünschten Namen, Ava, und Wesen.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 26.05.2012 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde gerne einen chara mit dem ava ian somerhalder spielen.
Name wäre Blake - nachname weiss ich noch nicht.

ich lass mal n probepost direkt da ;D

********************


Heimlich und im verborgenen hatte Jace eine weitere endlose Ratsitzung mitverfolgt, es war allerdings nicht viel mehr als bei den anderen male bei rum gekommen in denen Er sich heimlich hinein geschlichen hatte - hätte ihn jemand bemerkt, hätte es wahrscheinlich mehr als nur heiße Ohren für Ihn gesetzt, aber gut das dem nicht so war.
Kaum hatte die Versammlung sich aufgelöst, hatte Jace sich ebenfalls von dannen gemacht. Man konnte regelrecht sagen das er Frustriert war und das auch nicht grade wenig, es wurmte ihn das irgendetwas vor sich ging und er nicht wusste was es war ... oder ausfindig machen konnte was es war. Da waren auch die heimlichen Spitzelein nicht hilfreich - auch wenn dies normalerweise nicht seine Art war ... Aber wie hieß es doch so schön, komische Zeiten beherbergen komische Vorgehensweisen.

Vom Versammlungszimmer aus hatte er das Institut direkt verlassen und war etwas umher geirrt, mehr ratlos als alles andere, seine Gedanken kreisten viel zu sehr umher. Insgeheim war er immer noch auf Rache aus wegen dem Anschlag auf seinen Parabatai, zuvor hatte es noch nie so brenzlich ausgesehen für Alec und er konnte sich immer noch in den Arsch dafür beissen, das er nicht mehr getan hatte in diesem Kino. Auch wenn er heilfroh war das seinem Bruder nichts geschehen war, wollte er es nicht so recht auf sich beruhen lassen...

Ziemlich schnell hatte ihn sein kleiner Streifzug durch die Stadt in die Richtung von Magnus seinem Loft getrieben - Jace wusste genau, das Alec sich bei ihm aufhielt, darauf würde er sogar wetten, denn andernfalls hätte er ihn im Institut getroffen aber da dies nicht der Fall war, blieb nur diese Alternative offen. Rasch stieg er die wenigen Stufen hinauf zur Eingangstür und betätigte die Klingel - ob er die beiden Turteltauben dabei allerdings bei irgendetwas stören könnte, war ihm dabei egal. Immerhin war Alec der älteste von Ihnen und durfte bei den Ratsitzungen immer öfters anwesend sein und er selber konnte mit den paar Brocken die er hatte aufschnappen können, nicht viel anfangen können - aber ja vielleicht Alec.

"Ach komm schon Magnus", murmelte er nur recht ungeduldig und betätigte abermals die Klingel. "Ich weiss eh das Alec bei dir ist also mach die Tür auf...sons mach ich sie auf", kurz wartete er etwas, aber klingelte dann ein weiteres mal. "He Alec, ich war bei der Ratsitzung..ich weiss was was du nicht weisst", gab er von sich - vielleicht wäre ja einer der beiden bereits an der Sprechanlage und wenn er die Worte aufschnappen würde, wäre sicherlich fix die Tür auf, auch wenn er dabei definitiv nicht erwähnte, das er gespitzelt hatte.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 00:40
von Jonathan Morgan • 9 Beiträge

Alles klar wir schalten dich frei ;)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 14:55
von Interesse
avatar

Hallo,

ich hätte interesse an einem Charakter mit dem Ava Candice Accola
Name: Robyn (Nachname müsste ich mir noch überlegen, aber das sollte ja nicht ganz das Problem sein)

Ich habe leider keine super Probepost vorliegen, da alle meine gelöscht wurden :(
Aber ich gebe euch trotzdem mal einen kleinen. Aber normalerweise schreibe ich noch viel mehr und ausführlicher. Je nach Vorlage und Tagesform ;) Ich hoffe aber trotzdem das dieser erstmal ausreicht, falls nicht kann ich mir sicher noch einen aus den Fingern saugen ;)

__________________________________

Nachdem sie lange lange Zeit überlegt hat, ob sie nach Mystic Falls zurückkommen sollte, hat sie sich doch dafür entschieden und streift erstmal vorsichtig durch den Wald von Mystic Falls. Direkt in Mystic Falls aufzutauchen wäre auch sicher nicht sehr klug gewesen. Natürlich hatte sie auch ihren Ehemann ab und an beobachtet und wusste das er nun in Mystic Falls war. Was natürlich auch eines der Gründe war, wieder hier her zurück zu kommen.
Aber ein weiterer Grund war natürlich auch Elena. Denn sie war ja ihre Tochter und das konnte und wollte sie nicht ignorieren. Klar alle hielten sie für ein herzloses Miststück. Das ist sie auch denn ihre menschliche Seite, die Gefühle, hat sie abgestellt. Trotzdem dachte sie sehr oft an Alaric und irgendwie kam es ihr gerade vor als ob er in der Nähe war. Sein Duft stieg in ihre Nase und sie hörte sein Herz schlagen. Sie blieb stehen und sah sich um. Dann erblickt sie ihn an einen Baum gelehnt und ein grinsen legte sich auf ihre Lippen. Sie ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Musterte ihn kurz von unten nach oben. Ein freches Grinsen legte sich auf ihr Lippen. Dann sprach sie ihn an.
"Na wen haben wir denn da? Meinen geliebten Ehemann!!!"
Sie musterte ihn abermals und beobachtete genau seine Gesichtszüge.Oh ja er sah immer noch genau so sexy aus wie früher. Und sein überraschter Blick freute sie. Sie wartete eine Weile und hallte dann in Gelächter aus.
"Hat es meinem geliebten Ehemann die Sprache verschlagen"
Sagt sie sarkastisch und schaut ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 15:09
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Hallo
der Ava ist frei und das mit dem Nachnahmen ist auch okey du kannst dich anmelden der Probepost ist gut (;

glg

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank :)
Hab mich angemeldet *___*

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 15:38
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Du bist freigeschaltet (;

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich würde gerne einen Vampir/Urvampir playn. Der Name wäre Lasse Mårtensson mit dem Ava von Alexander Skarsgard.
Ich lasse euch gleich mal eine kleinen Probepost da, ist allerdings aus einem TVD Forum wo ich den John Gilbert playe.
Lieben Gruß

------------------------------------------------------------

Mitten auf einer Wiese, mitten im Nirgendwo wachte er auf und was er sah war fast himmlisch. Ja so konnte man es wahrlich nennen auch wenn er dieses Gefühl nicht lange geniessen konnte, denn dann spielten seine Hormone, seine Wut und sein Hass verrückt. Es schossen ihm die Bilder, die die letzten Minuten seines Lebens zeigten, vor seinem inneren Auge an ihm vorbei. Er spürte die Trauer, die Angst und die Schmerzen als er merkte das sein Herz langsam aufhörte seine Aufgabe zu erledigen. Doch so wie es schien, gab es so etwas wie eine höhere Macht , denn auch wenn er gerade nicht wusste wo er war und nicht wusste was er war, so sah er doch das er noch eine zweite Chance bekam. Wem genau er dise zu verdanken hatte wusste er nicht, da es ihm in diesem Moment auch egal war. Wobei er sich nebenbei doch so seine Gedanken machte, gab es doch einen Gott oder hatte eine mächtige Hexe ihre Finger im Spiel? Denn irgendwie musste es ja dazu kommen das er wieder unter den ´Lebenden´ war. Nach einiger Zeit hatte er endlich die Kraft aufzustehen, dies setzte er auch gleich in die Tat um und sah sich währenddessen ein wenig um. Irgendwie kam ihm die Gegend dann doch bekannt vor als er am Anfang dachte. °Mystic Falls? Ich bin zurück in Mystic Falls?° dachte er sich und konnte nur mit dem Kopf schütteln, doch er hatte nicht wirklich was dagegen, von daher machte er sich auf den Weg was er noch vor kurzem sein ´zu Hause´nannte. Dort angekommen sah er auch gleich die Frau, die er am meisten liebte ... Elena ...
Natürlich war die Zeit vor seinem Tod eine schwierige und das meiste davon würde er auch gerne ungeschehen machen oder gar anders an die Sache herangehen. Aber eines wusste er schon jetzt, niemals würde er mehr gegen Elena sein, schliesslich hatte er sie schon einmal verloren, ein zweites mal würde er wohl nicht durchstehen. Denn wen hatte er jetzt denn noch? Niemanden! Er war tot, oder auch nicht ... Izobel war auch auf der anderen Seite ... Auf wen konnte er also zurückgreifen? Aber er wollte sich nichts schön oder schlecht reden, daher veruschte er aus seiner Situation das Beste zu machen. Anfangs stand er nur von aussen am Fenster und beobachtete sie, doch nach einiger Zeit wollte er etwas wagen und ging zu Türe. Doch als er Klingeln und Klopfen wollte, funktionierte dies nicht so wie er es kannte. Nein - Sobald er die Türe berührte, ging seine Hand hindurch. Dies ließ ihn im ersten Moment erschaudern, denn was war er? °Ein Geist?° Kurz nach seinem Gedanken packte er seinen Mut und veruschte durch die Türe zu maschieren und siehe an, es funktionierte. Sein Weg führte ihn nun direkt zu seiner Tochter, hinter der er stehen blieb. Es setzte sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen, denn sie wiederzusehen erfüllte ihn doch mit Freude und Stolz, welche ihn ein wenig schluchzen ließ "Elena" sagte er leise zu sich selbst.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 15:45
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Hallo
der post ist super und der Name und Ava sind beide auch Frei du kannst dich gerne anmelden ich werde dich dann auch freischalten (:

glg

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite gekommen und würde nun gerne bei euch mit machen.
Mein Chara wäre ein Vampir und weiblich. Ihr Namen May Northcott und der Ava Leighton Meester.

Ich lass euch auch gleich mal einen Post von mir da...
---------------------------------------------------------------------
Obwohl es nicht das beste Wetter war hatte es mich heute Morgen aus dem Haus getrieben, es war noch etwas früh und so konnte ich mir nicht denken das mir jemand über den Weg laufen würde. Meine Hände in meiner Jackentasche vergraben lief ich durch den kühlen Nieselregen der mich dazu zwang meine Kapuze aufzusetzten. Ich hatte nicht vorgehabt mit klitschnassen Haaren wieder nach Hause zu kommen. Erstens würde meine Schwester fragen stellen wo ich war und zweitens hatte ich einfach kein Bock auf nasse Haare, die mir unnachgiebig in den Augen hängen würden. Ich achtete nicht sonderlich darauf wohin ich lief und sah erst auf als der Boden weicher wurde. Ich war im Wald. Was suchte ich hier? Warum ausgerechnet war ich in den Wald gelaufen. Ich zuckte mit den Schultern ehe ich weiter lief und mir über dieses belanglose Zeug Gedanken machte. Mein Schritt verlangsamte sich mit einem mal wie automatisch, wesswegen ich aufsah. Ich hatte nicht auf meine Umwelt geachtet, wesshalb mir erst jetzt der junge Mann auffiel der an einen Baum gelehnt war. Einen kurzen Moment legte ich meinen Kopf schief und musterte ihn. Natürlich hoffte ich das es unauffällig war.


Ich hoffe das reicht, normalerweise schreib ich mehr...

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 16:06
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Hallo
Ja der Post reicht Ava & Name sind frei du kannst dich gerne anmelden (;

glg

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
ich bin auf eure Seite gestossen und würde gerne bei euch mitmachen.
und da wollte ich mal fragen was noch so bei euch gesucht wird

Liebe Grüße
ein Gast

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 27.05.2012 17:29
von Jonathan Morgan • 9 Beiträge

Noch wird bei uns nichts bestimmtes gesucht ;) such dir das aus was dir gefällt ;)


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 10:08
von Nathalia Collins • 86 Beiträge

Hey also das müsste ich mit dem 2. Admin besprechen aber ich denke eher schon da wir sowieso erst mich als Urwölfin haben aber es wäre doch besser wenn du einfach heute Mittag oder am Abend vorbeischaust und dann werden wir dir bescheid sagen. Vom Post her ist es super komm dann einfach später noch einmal vorbei (;
Und wenn du uns deinen Vornamen nennen würdest wäre es einfacher zu wissen wer du bist^^

glg


zuletzt bearbeitet 29.05.2012 10:10 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 29.05.2012 10:34
von Gasti
avatar

Hey ich habe euer Forum extra im Handy gespeichert um ab und zu vorbeizuschaun *-*
natürlich komme ich später nochmal vorbei, ich freue mich ja schon das die Idee nicht gleich abgekanzelt wird x3
sie muss ja auch keine urwölfin sein sie kann ja auch was ganz anderes sein aber ich glaube das wäre spannend wenn sich die beiden Frauen gegenüberstehen und fast gleichaussehen ohne sich zu kennen *thihi*
Oki ihr könnt mich gerne char nennen Spitzname und so *-* dann freu ich mich auf nachher <3

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 654 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: